Bau dein Ding
Keinen Bock auf Arbeit? Nicht mit dem Verband Bauwirtschaft Baden-Württemberg.
Es galt, eine unglückliche und heiß diskutierte Werbeaktion des Lehrerverbandes im Großraum
Stuttgart aufzugreifen und für potenzielle Bewerber der Bauwirtschaft ins Positive zu drehen.
BAUWIRTSCHAFT BW
Unsere aufmerksamkeitsstarke und schnelle Antwort: die Personalmarketing- und Nachwuchskampagne „Bau – dein Ding“. Die Umsetzung mit digitalen Plakaten im Zentrum der Landeshauptstadt und unterstützenden Social-Media-Beiträgen bewies vor allem zwei Dinge: Arbeit kann Spaß machen – und wir verstehen auch bei aktuellen Anlässen unsere Arbeit.
Idee / Konzept / Text / Gestaltung
![](https://floor7.de/wp-content/uploads/2024/01/RZ_BauDeinDing_20220512MST_0436_bearbeitet_RGB-scaled.jpg)
![](https://floor7.de/wp-content/uploads/2024/01/BDD_Azubi_Kampagne-scaled.jpg)